Thomas Kern

Ausbildung zum Dipl. Tonmeister am Tonmeisterinstitut in Detmold. Seit 1980 als Tonmeister in Studios tätig. In dieser Zeit Erfahrungen mit Aufnahmen von mehreren Bigbands, Werbung, Blasorchester, Chöre in den Stilrichtungen Jazz, Klassik, Popmusik, Schlager, Filmmusiken. Durch persönliches Interesse an allem was mit Synthesizer und MIDI zu tun hat Entwicklung zum Spezialisten für Programming per Computer, später dadurch auch Arrangeur und Komponist. Seit 1990 eigenes Tonstudio im Haus, 2001 Aufbau und Eröffnung von TONSTUDIO K. Seit 1986 auch als freier Tonmeister für den WDR tätig.

Ingrid Kern

Sie ist die gute Laune persönlich, sorgt für die angenehmen Dinge außerhalb der Aufnahmezone und dafür, dass auch das Finanzamt mit dem Betrieb zufrieden ist.

Tim Lindenschmidt

Jahrgang 1974, ist seit 1996 freiberuflicher Musikproduzent, Toningenieur, Komponist, Arrangeur und Schlagzeuger. Seine herausragenden Qualitäten wurden bereits belohnt mit einer goldenen CD, die er für seine Mitwirkung bei "Die Eine" von "Die Firma" bekommen hat. Seit 2003 ist er Teil des Teams im Tonstudio K. Sein Schwerpunkt liegt bei uns auf den Bereichen Rock/Pop. Wenn es um die Aufnahme von Drums geht ist er der Richtige!

Alexander Beitzke

Ein super Toningenieur für Rock, Pop und Jazz. Lebt in London - wer ihn haben will, muss also länger vorbuchen.